Möchtet ihr weiter Slam-News per Newsletter erhaltenn?

Mai 25, 2018

 
Liebe Freund*innen der Live-Literatur,
 
auch uns treibt selbstverständlich die Datenschutzhysterie um! Da wir auch nicht gern Abmahnanwälten Geld bezahlen wollen, das wir nicht haben, schicken wir unseren Livelyrix-Newsletter nur noch an Menschen, die uns noch einmal ausdrücklich bestätigt haben, dass sie ihn weiterhin bekommen wollen. Er informiert euch allein über die Literaturveranstaltungen, die der Livelyrix e.V. wahlweise in Leipzig und Dresden organisiert. Eure Mail-Adressen werden ausschließlich zu diesem Behufe verwendet und an niemanden weitergegeben. Jederzeit könnt ihr euch aus dem Newsletter wieder abmelden. Ihr solltet, wenn ihr schon Bezieher unseres Newsletters seid, eine Mail bekommen haben, die euch um eure erneute Einwilligung gebeten hat. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr sie uns gebt! Denn der Newsletter ist eine schöne Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu bleiben, ohne kostspielige Werbung zu machen, die wir uns auch nicht leisten können. Falls ihr versehentlich keine solche Bestätigungsmail erhalten habt oder euch erstmals beim Newsletter anmelden wollt, schreibt uns einfach eine Mail, je nachdem für welche Stadt ihr News erhalten wollt:
 
Betreff „Ich möchte den Leipzig-Newsletter“ an leipzig@livelyrix.de
 
Oder
 
Betreff „Ich möchte den Dresden-Newsletter“ an dresden@livelyrix.de
 
Grüße und Küsse
euer Livelyrix e.V.