Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Tanzcafé Ilses Erika

+ Google Karte
Bernhard-Göring-Str.152
Leipzig, 04277 Germany

Kommende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2020

Andy Strauß: Life of Andy // Leipzig – Nachholtermin vom 09.04.20

22. September um 20:0023:00
Tanzcafé Ilses Erika, Bernhard-Göring-Str.152
Leipzig, 04277 Germany

ACHTUNG! NEUE LOCATION! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Faible Booking und Livelyrix präsentieren: „LIFE OF ANDY“ ist das neue Bühnenprogramm von Andy Strauß. Ende 2019 bekam er während der U20- Meisterschaften im Poetry Slam einen Preis für sein Lebenswerk und das Brechen sämtlicher Bühnenpoesie-Regularien überreicht, Jetzt ist der Poetry Slammer, Techno- DJ und Stand-Up-Chaot in der Midlife-Crisis angekommen und macht das beste draus, nämlich: Sich drüber lustig. Ein Abend so unvorhersehbar wie das Leben selbst. Ob Life-Hörspiel, Erzählungen oder bisher noch…

Mehr erfahren »
Oktober 2020

Friedrich Herrmann: Uff – Die Soloshow des Slammeisters 2019 – Nachholtermin vom 01.04.2020

20. Oktober um 20:0023:00
Tanzcafé Ilses Erika, Bernhard-Göring-Str.152
Leipzig, 04277 Germany
+ Google Karte

ACHTUNG! NEUE LOCATION! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Livelyrix und Faible Booking präsentieren: Friedrich Herrmann: “Uff” (Soloshow & Buchvorstellung) Support: David Weber (Songs & Klavier) Friedrich Herrmann ist ein Bühnen-Poet der neuen Generation: Witzig, direkt und mit klarer Haltung. Der Junge aus Jena hat über 150 Siege und weit mehr Auftritte bei Poetry Slams im deutschsprachigen Raum im Gepäck, seine Youtube-Auftritte wurden 250.000+ mal geklickt. Im Herbst 2019 krönte er seine Slam-Erfolge mit dem Gewinn der deutschsprachigen Meisterschaften und es erschien…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren