Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livelyrix Slam Poetry Late Night in Jena feat. Andy Strauß + Tino Bomelino

5. Juni 2016 um 20:45

Veranstaltungsort

Kassablanca Jena
Felsenkellerstr 13a
Jena, 07745 Germany

Event auf Facebook

So Late ist die Night gar nicht, aber in bester Entertainermanier begrüßt Moderator Christian Meyer heute zwei wohl bekanntesten Paradiesvogel der deutschsprachigen Slam-Szene zu einem munteren Stelldichein der Bühnenliteratur: Andy Strauß und Tino Bomelino!

Andy Strauß ist nicht nur seit Jahren einer der am meisten tourenden Slammer, sondern auch Kurzfilmer, Musikant und politisch engagiert. Seine Texte sind abwegig, kreuz und quer, manchmal auch direkt ins Gesicht oder auch von erstaunlicher Sanftheit. Andy Strauß muss man einfach live erlebt haben.

Tino Bomelino ist Gewinner des Nightwash Talent Awards und Halbgott des absurden Humors. Mit seinen Liedern, Comics und Filmen begeistert er ein stetig wachsendes Publikum.

Und natürlich werden die Gäste einige ihrer besten Lieder und Texte am diesem Abend abfeuern!
Nebenbei gibt es Spielchen mit dem Gastgeber, der sicher auch ein, zwei Liedchen zum Besten geben wird. Poetry in seiner lebendigsten Form mit einem der besten Slammer des deutschsprachigen Raums!

LivelyriX Slam Poetry Late Night in Jena feat. Andy Strauß
Sonntag, 05. Juni 2016
Kassablanca Jena
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:45 Uhr
AK: 5 Euro

Foto von Jan Brandes