Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julius Fischer: Ich hasse Menschen (Hörbucheinlesung)

Beginn: 2. Juni 2018 um 20:00 Ende: 3. Juni 2018 um 23:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig, 04109 Germany

Event auf Facebook

Das ganze Buch!

Julius Fischer hat ein Buch geschrieben. Wow! Es heißt „Ich hasse Menschen“ und ist sein bisher persönlichstes Buch. Er hat da wirklich alles reingesteckt, Leidenschaft, Emotion, Zeit. Nicht zu vergessen, dass er dafür ja Menschen treffen musste. Richtig anstrengend war das. Jetzt liest aber niemand mehr Bücher. Die Leute sind eher so auditiv unterwegs. Könnte er sich direkt wieder drüber aufregen! Macht er aber nicht. Stattdessen liest er sein Buch komplett vor. Und das wird dann aufgenommen. An zwei Abenden. Live! Mit Publikum! Und das sogar noch vor der WM. Und obwohl er Menschen hasst. Crazy!

2. + 3.6.2018

jeweils
Einlass 19:00
Beginn 20:00

VVK 14 € (Zweitagesticket)
AK 18 € (Zweitagesticket)

Vorverkauf bis 17 Uhr am Veranstaltungstag an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.tixforgigs.de.

Foto: Enrico Meyer