Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierlichen Eröffnung!

Beginn: 9. September 2017 um 19:30 Ende: 10. September 2017 um 2:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig, 04109 Germany

Event auf Facebook

Mit der Philharmonie Leipzig, Julius Fischer, Christian Meyer, Leonie Warnke, André Herrmann, LU:V, Nils Straatmann, Tim Thoelke, uvm.

Es beginnt! Ein neuer Veranstaltungsort in Leipzigs Innenstadt wird geboren! Nach über zwei Jahren Vorbereitung freuen sich der Livelyrix e.V. und die Philharmonie Leipzig auf die große Eröffnung ihrer eigenen Spielstätte und laden ein, zur feierlichen Eröffnung! Das Haus steht offen und zeigt an diesem Abend einen Ausschnitt aus dem, was ab jetzt im Kupfersaal zu erleben sein wird. Zwischen Stücken der Philharmonie Leipzig und Poetry-Slam-Texten, wird es Talks und noch mehr Musik geben. Unterhaltsam und feierlich wird das in jedem Fall. Und am Ende wird dann sogar noch getanzt! Unbedingt!

19:30 Uhr – Festprogramm
21:00 Uhr – Empfang mit kleinen Speisen
22:00 Uhr – Tanz mit DJ Tim Thoelke

EINTRITT FREI!

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Frühes Kommen garantiert Sitzplatz.