Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHAMPIONS SLAM – LEIPZIG

21. August um 20:00 — 22:30

Veranstaltungsort

Galopprennbahn Scheibenholz
Rennbahnweg 2A
Leipzig, 04107

Event auf Facebook

Sonnenstühle, Sektschorle, viel zu lange Nächte. Das wird der Sommer unseres Lebens.

Spätestens dann, wenn wir gemeinsam mit den Filmnächten den Höhepunkt der Poetry Slam Saison präsentieren: Best Of Poetry Slam – Champions Slam!

Die besten Poet*innen der letzten Jahre kommen nach Leipzig. Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der wohl schönsten Freiluft-Locations der Stadt kämpfen sie um die Krone der Poesie.
Da treffen große Gedanken auf kleine Momente, Emotionen und Pointen schimmern in der Abendluft. Untermalt vom Zirpen der Grillen in den Wiesen darum herum.

Mit:
Sebastian 23
Luca Swieter
Florian Wintels
Katja Hofmann

Am Ufer des Elsterflutbeckens, da wo der Sommer niemals schläft, weil er nichts verpassen will, da wo Bukowski einst in feinen Seiden sein Geld versoff – da lauschen wir den besten Poetinnen und Poeten der Gegenwart.

VVK: 18,60 Euro
AK: 22,00 Euro

via etix.com