Lade Veranstaltungen

CHAMPIONS SLAM – DRESDEN

22. August um 16:30 — 19:00

Event auf Facebook

Sonnenstühle, Sektschorle, viel zu lange Nächte. Das wird der Sommer unseres Lebens…

Und weil er so schön ist, bringen wir unseren CHAMPIONS SLAM auch in die Landeshauptstadt!

Gemeinsam mit den Filmnächten am Elbufer feiern wir mit euch den Höhepunkt der Poetry Slam Saison: Best Of Poetry Slam – Champions Slam!
Die besten Poet*innen der letzten Jahre kommen nach Dresden. Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor der wohl beeindruckendsten Kulisse, die Dresden zu bieten hat, kämpfen sie um die Krone der Poesie. Da treffen große Gedanken auf kleine Momente, Emotionen und Pointen schimmern in der Abendluft. Untermalt vom Zirpen der Grillen in den Wiesen darum herum.

Mit
Sebastian 23
Tabea Farnbacher
Florian Wintels
Katja Hofmann

Am Ufer der Elbe, wo das Wasser niemals schläft, weil es nichts vom Sommer verpassen will – da lauschen wir den besten Poetinnen und Poeten der Gegenwart.

Moderiert von Rainer Holl und Bonny Lycen.

VVK: 19,60 Euro
AK: 23,00 Euro

via etix.com