Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf ein Date mit David Friedrich

18. November 2017 um 20:00 — 22:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig,

Event auf Facebook

David Friedrich ist Poetry Slammer und Moderator und gehört zu den talentiertesten Bühnenpoeten des Landes, wurde er doch Hamburger Stadtmeister 2013 und 2014 und Schleswig-Holstein-Meister 2016. Mittlerweile ist David Friedrich dazu noch Moderator beim Kinderkanal und präsentiert den „Kummerkasten“.
in seiner Solo-Show verbinden sich genialer Wortwitz, intelligenter Tiefsinn und treffsichere Analysen des aktuellen Zeitgeschehens zu einer einmaligen Melange, die die Gehirn-Synapsen jedes Zuhörers garantiert zum Glühen bringt. Ach ja und nicht zu vergessen, es gibt eine Menge zu lachen!
Ein Abend wie ein Rendevouz, das mehr verspricht.

Präsentiert von Livelyrix.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK 9 € (zzgl. Gebühren, tixforgigs), AK 13 €

Foto: Janick Zebrowski