Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft! TFHO – Weihnachtsschmonzette 2016

19. Dezember 2016 um 20:00 — 23:00

Veranstaltungsort

Neues Schauspiel Leipzig
Lützner Str. 29
Leipzig, 04177 Deutschland

Event auf Facebook

Boah, ihr seid verrückt! Drei Schmonzettentermine in Leipzig fast ausverkauft! Dann gibts doch glatt noch einen Termin oben drauf! Wir haben Bock, ähh, Rentier.
Julius Fischer und Christian Meyer aka The Fuck Hornisschen Orchestra, der sächsische Musik-Comedy-Export Nr. 1, lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Abend voller Harmonie und Weihnachtsstimmung! Neben traditionellen Weihnachtsliedern, gesungen in herrlichsten Chorarrangements (zu zweit), erklingen Eigenkompositionen, die im weihnachtlichen Gewand glänzen. So wird aus HOPE XMAS, aus dem Tunnelbauer der Weihnachtsmann, aus dem Bahndammbrandmann der Weihnachtsbaumbrand und aus PALMEN die Mistel. In ihrer unnachahmlichen Art verzaubern die beiden Musikanten heute Abend ihre Zuschauerschar und geleiten sie professionell in die Jahreszeit der Liebe!

Julius Fischer und Christian Meyer sind seit 2008 unter dem Namen The Fuck Hornisschen Orchestra unterwegs. 2009 wurden sie als Showband für den NDR Comedy Contest entdeckt. Bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club sind sie Stammgäste und seit 2014 haben sie ihre eigene wöchentliche TV-Sendung namens „Comedy mit Karsten“ im MDR. Zuletzt waren sie mit ihrem vierten Album PALMEN auf Tournee. Die Weihnachtsschmonzette spielen sie immer aktualisiert seit sechs Jahren. Endlich erscheint 2016 ein Best of der Weihnachtsschmonzette auch als CD und Download bei Voland & Quist.