Lade Veranstaltungen

Tilman Birr: Alles andere später

27. Februar um 20:00 — 23:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig, 04109 Germany

Event auf Facebook

Leipzigpremiere des neuen Programms des Trägers des Deutschen Kabarettpreises! Alle sind sauer! Tilman Birr kämpft um Gelassenheit. Soll unser Lebensmotto wirklich lauten: das find ich nicht lustig? Warum gibt es in der Buchhandlung ein eigenes Regal für „Humor“ aber keines für „Verbitterung“? Oder anders gefragt: Kann ich mir dem Schlechten in der Welt bewusst sein, ohne dabei eine Laune zu haben wie Klaus Kinski? Hass und Wut scheinen cool geworden zu sein. Alles andere später.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK 12 € (zzgl. Gebühren), AK 16 €
Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.tixforgigs.de!