Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Till Reiners

19. September um 20:00 — 23:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig,

Event auf Facebook

TiLL REiNERS macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«-Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. »Wenn die Welt doch so schlecht ist − warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor.

»AUKTION MENSCH 2017« − Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als Till Reiners. Nach dem Erfolg des Programms »Auktion Mensch« kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: Auktion Mensch 2017! Ein Update mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neuem. Es wird böser und lustiger. Über allem steht nach wie vor das Motto: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«.

»Klartext redet Gewinner Till Reiners aus Berlin, der mit intelligenten,
hintergründigen, politischen Texten überzeugen kann. Reflektiert, originell,
anspruchsvoll und höchst unterhaltsam bietet er Gesellschafts- und
Sozialkritik in Bestform dar.«
— Neue Westfälische

Einlass: 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

VVK (tixforgigs) 10€, AK 14 €