Lade Veranstaltungen

Livelyrix Poetry Slam Leipzig im März 2017

3. März um 21:00 — 23:30

Veranstaltungsort

DISTILLERY
Kurt-Eisner-Str. 108
Leipzig, 04275 Germany

Event auf Facebook

Wenn doch nur endlich Frühling wäre! Aber wir schaffen Abhilfe und holen dafür ein paar der schönsten, besten und erfolgreichsten Poet*innen des Landes in die Heldenstadt und machen uns einfach Frühling im Herzen.
Wie immer am ersten Freitag im Monat begeben wir uns in die legendäre DISTILLERY zum Livelyrix Poetry Slam. So natürlich auch am Freitag, den 03. März 2017 um 21.00 Uhr.

Mit dabei sind:

 Fabian Navarro (Wien, AT)
 Max Gebhard (Berlin)
 Tanasgol Sabbagh (Marburg)
 Leah Diba (Gießen)
 uvm.

Es moderieren Bleu Broode und Leonie Warnke. Musik kommt von bLaNkK_dIsC (Hyperion / Distillery).
Wir empfehlen euch dringend, den Vorverkauf bei TixforGigs zu nutzen, da es in der Distillery meist schnell sehr voll wird. Trotzdem gibt es aber immer ein Kontingent an der Abendkasse.
Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: Distillery).
Die Türen öffnen um 19.30 Uhr, der Slam beginnt um 21.00 Uhr.
Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Livelyrix Poetry Slam Leipzig
Freitag, 03. März 2017
Distillery, Leipzig
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: VVK (TixforGigs) 5 Euro zzgl. Geb., AK 6 Euro

Foto: Heike Kölzer