Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livelyrix Poetry Slam Jena im März 2017

5. März um 20:45 — 23:00

Veranstaltungsort

Kassablanca Jena
Felsenkellerstr 13a
Jena, 07745 Germany

Event auf Facebook

Wenn doch nur endlich Frühling wäre! Aber wir schaffen Abhilfe und holen dafür ein paar der schönsten, besten und erfolgreichsten Poet*innen des Landes zu uns und machen uns einfach Frühling im Herzen.
Wie immer am ersten Sonntag im Monat treffen wir uns im wunderbaren Kassablanca zum Livelyrix Poetry Slam. So natürlich auch am Sonntag, den 05. März 2017 um 20.45 Uhr.

Mit dabei sind:
• Fabian Navarro (Wien, AT)
• Max Gebhard (Berlin)
• Tanasgol Sabbagh (Marburg)
• Leah Diba (Gießen)
• uvm.

Es moderiert unser liebster Wirbelwind Christian Meyer (The Fuck Hornisschen Orchestra).
Musik kommt von RUKEY (Esoulate / DISTILLERY).
Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: Kassablanca).
Die Türen öffnen um 20.00 Uhr, der Slam beginnt um 20.45 Uhr.
Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Präsentiert von Tullamore Dew.

Livelyrix Poetry Slam Jena
Sonntag, 05. März 2017
Kassablanca, Jena
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 20.45 Uhr
Eintritt: AK 5 Euro

Foto von Uwe Lehmann