Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livelyrix Poetry Slam Dresden im März 2017

2. März um 20:00 — 22:00

Veranstaltungsort

Scheune Dresden
Alaunstr. 36-40
Dresden, 01099 Germany

Event auf Facebook

Wenn doch nur endlich Frühling wäre! Aber wir schaffen Abhilfe und holen dafür ein paar der schönsten, besten und erfolgreichsten Poet*innen des Landes ins Elbflorenz und machen uns einfach Frühling im Herzen.
Wie immer am ersten Donnerstag im Monat begeben wir uns in die Scheune Dresden zum Livelyrix Poetry Slam. So natürlich auch am Donnerstag, den 02. März 2017 um 20.00 Uhr.

Mit dabei sind:
• Fabian Navarro (Wien, AT)
• Max Gebhard (Berlin)
• Tanasgol Sabbagh (Marburg)
• Leah Diba (Gießen)
• uvm.

Es moderieren Leonie Warnke und Stefan Seyfarth.
Wir empfehlen euch dringend, den Vorverkauf der scheune zu nutzen, da es meist schnell sehr voll wird.
Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: scheune).
Die Türen öffnen um 19.00 Uhr, der Slam beginnt um 20.00 Uhr.
Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Präsentiert von Tullamore Dew.

Livelyrix Poetry Slam Dresden
Donnerstag, 02. März 2017
scheune, Dresden
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK 6 Euro zzgl. Gebühr (scheune), AK 8 Euro, AK erm. 6 Euro

Foto von Marvin Ruppert Fotografie