Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS! – Lesebühne Schkeuditzer Kreuz im Juni 2016

17. Juni 2016 um 20:00

Veranstaltungsort

Felsenkeller Leipzig
Karl-Heine-Straße 32
Leipzig, 04229 Germany

Event auf Facebook

###################
A C H T U N G
###################

Die Veranstaltung fällt leider aus. Wir sehen uns wieder zum Lesebühnen-Best-of am 04. Juli in der Arena am Panometer oder ab September. Wo genau, verraten wir später auf unserer Facebookseite.

###################

Und da war sie auch schon fast vorbei, die Lesebühnensaison. Mit Ausnahme unseres Juli-Best-ofs starten wir planmäßig im September in unsere neunte (!) Saison. Aber vorher heißt es natürlich noch: Lesebühne im Juni!

Kommt vorbei! Am Freitag, den 17. Juni 2016 ab 20.00 Uhr im Felsenkeller Leipzig.

Mit dabei sind André Herrmann, Julius Fischer, Franziska Wilhelm, Hauke von Grimm und Kurt Mondaugen.
Zu hören und zu sehen gibt es die neusten Texte, Lieder und Juni-Performances.

Kommt vorbei, es wird schön!
Vorverkaufskarten sind via TixforGigs erhältlich.
Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨⌨

Lesebühne Schkeuditzer Kreuz im Felsenkeller
Freitag, 17. Juni 2016
Felsenkeller Leipzig
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK 5 Euro (https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=15396), AK 7 Euro