Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein sehr guter Poetry Slam.

Beginn: 16. September um 19:30 Ende: 17. September um 22:00

Veranstaltungsort

Kupfersaal
Kupfergasse 2
Leipzig,

Event auf Facebook

In den letzten 12 Jahren gab es auf Livelyrix Poetry Slam Bühnen nahezu alles zu sehen: Von Texten, die zu Tränen rührten, bis hin zu Beiträgen, die fünf Minuten lang erscheinen ließen. Zum Glück entscheidet immer das Publikum über Sieg und Niederlage der Slam Poeten*innen auf der Bühne.

Keine Frage wird es allerdings an diesem Abend geben: Livelyrix lädt sechs Poeten*innen ein, die alles repräsentieren, was auf Slam-Bühnen begeistert: von lyrischer Sprachgewalt über wahnwitzige Wortschöpfungen bis zum lustigen Storytelling und nachdenklicher Erzählung.

Dabei wird egal sein, wie der Abend endet, es wird feststehen: Es war ein sehr guter Poetry Slam.

Mt Florian Wintels/ Hannover, Sandra Da Vina/ Essen, Sebastian Lehmann/ Berlin, Julian Heun/ Berlin, Pauline Füg/ Würzburg, uvm.

Moderation: Christian Meyer

Musik: LOT

Präsentiert von Livelyrix.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

VVK 10 € (zzgl. Gebühren, tixforgigs), AK 14 €

Foto: Amac Garbe