25. Mai 2018

Möchtet ihr weiter Slam-News per Newsletter erhaltenn?

  Liebe Freund*innen der Live-Literatur,   auch uns treibt selbstverständlich die Datenschutzhysterie um! Da wir auch nicht gern Abmahnanwälten Geld bezahlen wollen, das wir nicht haben, schicken wir unseren Livelyrix-Newsletter nur noch an Menschen, die uns noch einmal ausdrücklich bestätigt haben, dass sie ihn weiterhin bekommen wollen. Er informiert euch …

14. Juni 2016

Die Juni-Ausgabe der Lesebühne Schkeuditzer Kreuz fällt aus!

Liebe Freunde der Vorlesekunst! Leider müssen wir euch mitteilen, dass die für Juni angekündigte Lesebühne Schkeuditzer Kreuz leider ausfallen muss. Zwar haben wir versucht, die Fußball-EM zu verschieben, aber die UEFA zeigte sich uneinsichtig. Um jedoch nicht gänzlich lesebühnenlos durch den Sommer zu gehen, gibt es am Montag, den 4. Juli das …

28. März 2016

Na, wie sieht das aus?

Nach wochenlanger Frickelei ist es nun endlich fertig: Das neue Design unseres Vereins! Dank der fabelhaften Hilfe unseres Designers Lukas Löffler und unseres Programmierers Cenk Özbakır, haben unsere Homepage, Flyer und Drucksachen einen hübschen, neuen Anstrich bekommen. Ab jetzt habt ihr immer einen aktuellen Überblick über all unsere zukünftigen Veranstaltungen, …